upgrade vom mega-ring (Pokemon Y)

kann mir jemand sagen wie man das upgrade vom mega-ring bekommt mir wurde gesagt das ich in Batika City gegen meinen Rivalen kämpfen muss nur er ist nicht da falls jemand weis ob ich noch was anderes machen muss kann es mir vllt jemand schrieben wäre nett danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:50 von Kriegsherr99

4 Antworten

Von einem Upgrade hör ich jetzt das erste mal (soll nicht heißen dass es nicht existiert). Wass soll das bewirken?

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 23:25 von Jashin_Sama

Kann dir leider auch nicht sagen wo es ist.
Aber hab von der funktion gehört. Man soll damit mega steine im spiel finden können. Aber nur in der zei von 20 bis 21uhr.
Weis aber net genau ob es stimmt

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 01:19 von DeAtHhOrSe

man muss zuerst im kampfhaus in batika city ein mal gekämpft haben danach taucht die revalin auf.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 21:18 von TheDeath0508

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke für die hilfen ich habs endlich fertig und bedanke mich bei allen die mir hier was geschrieben haben
hier braucht ihr dann nichts mehr zu schreiben

/close

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 21:37 von Kriegsherr99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)