Und Jetzt ? (Dragon Quest 6)

Ich bin jetzt in Hexaria und die Älteste ist gestorben. Das Problem ist: Ich habe 0 Anhaltspunkte was ich jetzt machen muss. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

noah5859p

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 22:58 von noah5859p

3 Antworten

Du musst Rebekka ins Team nehmen und sie mit der Sandurne ausstatten. Falls du die Sandurne noch nicht hast: Die ist in einer Schatztruhe im Palast von Gracos, der sich auf dem Meeresboden befindet. Mit Hilfe der Sandurne kannst du den glitzernden Sand auf dem Boden in Hexaria, wenn du zum Haus der Ältesten gehst aufsammeln. Hast du ihn aufgesammelt, gehe in das Haus und sprich die Frau an.

In Hexaria kannst du übrigens den Teppich, den du beim Schönheitswettbewerb erhalten hast, reparieren lassen. Anschließend kannst du mit ihm fliegen.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:17 von Launig

Und dann?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:34 von noah5859p

Flieg los mit dem Teppich und erkunde die Bereiche, die dadurch zugänglich werden. Das dürfte vor allen Dingen das zerstörte Schloß links unten sein, in dem du die Rüstung von Orgo bekommst. Dazu habe ich hier eine ausführliche Beschreibung gegeben:

/nds/dragon-quest-6/fr...

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:27 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)