Hilfe beim fangen von legendären Pokemon (Pokemon Y)

Kann mir jemand sagen wie lavados zapdos und aktos fangen kann ? Gleich wenn der Kampf beginnt flüchten sie

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 23:06 von Blader44

6 Antworten

Wie üblich in den anderen Editionen auch...
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Z.b. Woingenau oder Digdri verhintern die Flucht solange diese im Kampf bleiben.
Oder halt Horrorblick z.B. von Genger mit hoher Initiative!
Blöde Methode: Meisterball

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 23:19 von Marizza_94

Ich hab mich heute auch schon gewundert als plötzich Arktos vor mir auftauchte aber das Mistvieh ist ja schon geflüchtet bevor ich überhaupt den versuch starten konnte Anzugreifen oder ein Item einzusetzen

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 23:37 von Jashin_Sama

wenn du platin edi hast würd ich dirn (gezüchtetes) galagladi (mit horrorblick und hypnose) empfehlen sonst nimm halt irgendeins mit horrorblick und wechsel danach eins mit trugschlag ein (das geht doch ohne das es danach fliehn kann oder ^^"?)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 23:40 von drakal

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
arktos zapdos und lavados fliehen sofort wenn es zum kampf kommt ohne das du was machen kannst sonst würde ja man es ja leicht mit horrorblick fangen können

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:48 von Kriegsherr99

Ja horrorblick würde ich ja auch einsetzen aber es bringt einfach nichts wenn man nicht dran kommt :(
Gibts da vielleicht irgendein item ? Ich weiß ja nicht ob man eventuell ne flinkklaue oder sowas einsetzen kann

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 00:27 von Blader44

also Ich habe Lavados vervolgt durch die ganze region und das 10-mal im pokedex kann mann sehen wo es sich aufhält vorteil: mann sollte einmal durch zufall begegnen ja sie fliehen direkt Flinkklaue bringt nichts beim fliegen meine 2 tipps: mann muss es Reinlegen (klappt nicht immer) z.b. es ist auf der route neben der siegesstrasse links dann muss mann in die eis stadt fliegen und es ist rechts von der s.strasse 2. in die lumina city fliegen das ist der kern der region sozusagen und der ursprung der LeBelle von platin diamand und perl und guckst wo es ist nach dem 10.mal geht es in die merestitanenhöhle ich würd vor der höhle speichern denn es springt dich von oben am.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 01:02 von Justin8025t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)