Welches Pflanzen Pokemon? Oder möchte jemand Tauschen? (Pokemon X)

Suche noch ein Pflanzen Pokemon. Hat jemand vorschläge? Wie bekomme ich Folipurba? Möchte jemand den Pflanzen Starter tauschen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2013 um 23:24 von Userqwertzuiop

11 Antworten

Für Folipurba muss du wieder zu einem Moos-Stein, da kommt man aber erst kurz vor den 8. Orden hin. Was hättest du so zum Tauschen?

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 23:30 von Marizza_94

Da ich nochnicht so weit bin noch nicht viel.:(
Vielleicht ein evoli (lvl21)oder relaxo(lvl 15)?

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 23:33 von Userqwertzuiop

Kannst mich ja auch ein frisch geschlüpftes geben..

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 23:35 von Userqwertzuiop

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dann gegen das Evoil damit ich mir, dann kein neues züchten muss...

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 23:35 von Marizza_94

auch das geht

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 23:36 von Marizza_94

Fc: 0533-4721-4729

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 23:37 von Marizza_94

Brauche dann nur noch deinen FC.

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 23:39 von Marizza_94

Fc:1118-1469-5728

Antwort #8, 12. Oktober 2013 um 23:42 von Userqwertzuiop

Trainiere es noch etwas damit es in etwa im gleichem lvl ist

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 23:44 von Marizza_94

ich schicke dir dann einfach eine Anfrage

Antwort #10, 12. Oktober 2013 um 23:46 von Marizza_94

Musst dich erstmal die Verbindung zulassen sonst geht es nicht... Ich wäre jetzt soweit

Antwort #11, 12. Oktober 2013 um 23:52 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link