Habe da zwei Fragen (Pokemon X)

Hey,
ich habe da 2 Fragen, die eine ist wo man am besten Pikachu fangen kann und die 2te wie man Onyx sich zu Stahlos entwickeln lasseb kann.
Danke im Vorraus.

Gruß
Michael

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 00:10 von Malvado

5 Antworten

1. Im Nouvaria-Wald, ein bissschen suchen einplanen ;)
2. Mit dem Item Metallmantel tauschen (wo es den MM gibt, leider kA)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 00:14 von Jul96ian

besten dank^^

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 00:18 von Malvado

ist pikachu da ein seltenes pokemon? denn ich wurde im wald und auf der route danach zu 90% von pikachus angegriffen^^

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 00:58 von mrc1992

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich musste 15 Minuten nach nem Pikachu suchen... Trasla war aber schlimmer... 40 Min..

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 01:12 von RosaFruchtsaftflasche

Digga isch habe 1,5 Stunden nach Woltilamm gesucht, jetzt hab isch Mega Amoharos, qürde Tauschen

Antwort #5, 22. Oktober 2017 um 08:44 von BrainyXS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link