Habe da zwei Fragen (Pokemon X)

Hey,
ich habe da 2 Fragen, die eine ist wo man am besten Pikachu fangen kann und die 2te wie man Onyx sich zu Stahlos entwickeln lasseb kann.
Danke im Vorraus.

Gruß
Michael

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 00:10 von Malvado

5 Antworten

1. Im Nouvaria-Wald, ein bissschen suchen einplanen ;)
2. Mit dem Item Metallmantel tauschen (wo es den MM gibt, leider kA)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 00:14 von Jul96ian

besten dank^^

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 00:18 von Malvado

ist pikachu da ein seltenes pokemon? denn ich wurde im wald und auf der route danach zu 90% von pikachus angegriffen^^

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 00:58 von mrc1992

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich musste 15 Minuten nach nem Pikachu suchen... Trasla war aber schlimmer... 40 Min..

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 01:12 von RosaFruchtsaftflasche

Digga isch habe 1,5 Stunden nach Woltilamm gesucht, jetzt hab isch Mega Amoharos, qürde Tauschen

Antwort #5, 22. Oktober 2017 um 08:44 von BrainyXS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)