Nur 38 ? (Pokemon Y)

Ich wundere mich über die Anzahl neuer Pokemon denn bei Pokewiki steht das Zygarde das letzte ist in der Pokemon Liste also 718 und Igamaro fängt bei 650 an und ich bin gerade in der 2.ten Arena und habe bis jetzt auch noch keine anderen gesehen als vielleicht 20 neue Pokemon.
Sind es denn wirklich nur diese 38 ? oder sind die anderen einfach noch so unbekannt.
Das wären dann sogar nur 3 Legendäre neue Pokemon.
Hoffe auf schnelle Antwort ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 00:25 von TheMinishLp

3 Antworten

Es sind 69 neu Pokemon.
Wie du schon selbst geschrieben hast, ist Igamaro 650 und Zygard 718, macht also 69 und nicht 38.^^

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 02:28 von markus_1992

Man sollte auch noch die Mega-Entwicklungen beachten.
Die 69+Mega-Enwicklungen reichen vollkommen aus.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 12:29 von eugene222

Ach Fuck hab nach der Uhrzeit bis 60 gerechnet :DD
und selbst da hätte ich mich um 10 verrechnet :D
Danke ! :)
Ja stimmt dafür gibt es ja die mega Grafik mit den Mega Entwicklungen und dem Typ Fee :D
Danke euch beiden :)

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 22:42 von TheMinishLp

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link