gibt es chris benoit (WWE 2K14)

würd chris benoit disesmal mit bei sein? und hulk hogan wird die gewischts erkennung besser sein weiß das jemand

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 00:52 von De_Wiesel

5 Antworten

Chris wird nie in leben bei ein WWE Spiel dabei sein, da er seine Familie und sich selbst umgebracht hat.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 08:34 von gelöschter User

nun gut da ist was wahres dran ich hoffe nur die gewischts erkennung wird besser das hat selbst s vs r 2006 besser drin gehabt noch dazu gefällt mir auch die atitude aera irgentwie nicht obwohl das alles sein für und wieder hat dieses feuds packet in wwe13 wahr eig was gutes habs nur nie geschaft das frei zu schalten wegen nem buck auf alle fälle soll es wohl gut angeckommen sein ich frag mich nur ob da jetzt irgentwann mal wieder was fernümftiges raus kommt smackdowen here come tzhe pain wahr mega gut oder wrestle mania21 auch n totaler hit für mich aber fieleischt hat 2k wenikstens an fernümftige ginisher momenthe gedacht

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 03:34 von De_Wiesel

Ernsthaft ? Benoit ? Mensch dagegen ist die Jeff Hardy frage ja schon wieder logik hoch 10 aber das du nach dem Roster Reveal fragst ob Benoit im Spiel ist... Mensch leute was soll das denn ist es so schwer sich wenigstens etwas zu informieren ?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:50 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Da hat HatersGonnaHate recht

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:48 von hardy_extreme_boy

warum er wahr ohne frage ein guter wrestler

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 22:28 von De_Wiesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)