EP_Teiler (Pokemon X)

ist der nicht verbessert worden ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 01:16 von Paul-Ex

8 Antworten

Sozusagen: Nun bekommen alle Pokémon im Team EP, wenn der EP-Teiler eingeschaltet ist.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 01:39 von -LadyTiara-

das ist voll behindert. so kann man ein einziges schwaches pokemon doch gar nicht mehr zügig hochleveln!

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 01:48 von Shinigami_imagunihS

Doch, kann man. Das Pokemon welches kämpft bekommt 100% der Erfahrung. Alle anderen im Team bekommen 50%.
Das heißt also, dass du sogar 5 schwache Pokemon schnell trainieren kannst.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 02:23 von markus_1992

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
achso ist das. habe ich ja gar nicht gewusst! aber es ist trotztdem behindert dass der EP teiler jetzt ein Basis Item ist...so kann man die anderen Basis-Items nicht auf den Y-Knopf legen!

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 03:15 von Shinigami_imagunihS

Neu ist auch noch, dass ausgetauschte pokemon die vollen Erfahrungspunkte bekommen, früher bekamen sie "nur" die Hälfte der gewonnen Punkte.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 03:41 von fatih

das ist doch mal eine sehr gute neuerung

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 13:58 von Paul-Ex

@Shinigami_imagunihS

Das ist kein Problem weil man bis zu 4 Items auf Y legen kann. Wenn man dann Y drückt kommt ein kleines Menü wo man über das Steuerkreuz das Item wählen kann.

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 21:39 von Autumnus

Bei Schwarz 2/Weiß 2 konnte man aber noch mehr Items auf Y legen, was ich persönlich besser fand.

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 04:00 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link