Kreatur hängt sich auf (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo an alle,
ich hab ein großes Problem mit meiner Kreatur!
Wenn ich den Kristallschädel benutze erscheint die Kreatur zwar und schüttelt sich, aber dann stockt sie und bewegt sich keinen Meter mehr. Ich kann sie auch wieder zurück rufen aber sie Bewegt sich nicht und kann auch nicht kämpfen. Ich hab es auch schon versucht neu zu laden und die Quest nochmals zu beenden aber das gleiche passiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

lg Arka

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 01:58 von Arka77

3 Antworten

Hast du mal versucht im Turm die Einzelteile zu wechseln?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:30 von watchmen

Bis jetzt bin ich nur auf dem Weg zum Turm, habe sie beim Nekromanten gewechselt bei dem ich auch die Quest abgeschlossen habe. Mittlerweile wird sie nach einigen Metern hinter mir her teleportiert aber sie kann immernoch nichts machen...

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 23:57 von Arka77

Wenn du im Turm bist kannst du ja mal den Schädel in die Truhe packen und schauen ob es nach erneuter Aufnahme besser wird.
Ansonsten musst du dich halt auf den zweiten Dämon verlassen.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)