armdrücken (GTA 5)

Was muss ich bei l3 und r3 bewegen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 02:47 von SanandreasFreak

6 Antworten

beide gleichzeitig links rechts

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 02:48 von Sharinganx

Nein!
Du musst ENTWEDER L3 ODER L3 drücken. Es ist das Amiga oder PC64 Wintergames/SummerGames etc Spielprinzip Prinzip. Einfach EINEN der Sticks nach links und rechts bewegen. Das wars! Glaub mir. Ich gewinne NUR!

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 03:01 von LLPsychoIce

Ich mein natürlich - nicht drücken. Bewegen! Gibt leider keine Editierfunktion hier.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 03:02 von LLPsychoIce

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich gewinne auch nur indem ich beide gleichzeitig nach rechts und links bewege

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 03:03 von Sharinganx

Ach mein Gott. Ich mein natürlich auch L3 ODER R3 und nicht zweimal L3. Ich hab aber auch irgendwie ein Scheiß getippt. So viele vertipper.
Glaub mir. Ein Stick reicht und den musst du nur schnell genug links rechts oder rechts links bewegen. Übrigens natürlich erst NACH dem Countdown. Ich erwähn das nur weil ich übers Headset öfter Leute höre die vorher schon beginnen. Das bringt NIX.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 05:16 von LLPsychoIce

Und hast mein Rat befolgt und gewinnst jetzt nur noch?

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 05:54 von LLPsychoIce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)