Leute darauf hinweisen das ich Neutral bin (wie ?) (GTA 5)

Hallo, wie kann ich im Freien Modus
Spieler darauf aufmerksam machen das ich Friendly bin ?

Kann doch nicht sein das jeder, jeden sofort erschießen will.
Warum spielen solche Leute überhaupt Gta V wenn ihr verlangen nur nach abballern ist ?

Warum kein Battlefield 3 oder was in der art ?


Aber wenn ich die Gatling oder die RPG mal hab da werde ich mal sowas von aufräumen denn Online Modus.

Ist mir dann scheiß egal ob ich als Spielverderber tituliert werde.
die gute alte Rache weißte bescheid nur mal am rande.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 06:43 von gelöschter User

3 Antworten

^^ Echt ne gute frage warum die so Hirnlos rumballern als wär es ein Ego - Shooter, da wär für die besser COD oder Battlefild oder so games ich kenn nich alle.^^

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 07:19 von Newgamer87

du könntest in den passiv modus schalten, dann kann man dich nicht angreifen. ansonsten schätz ich mal die knallen sich halt ab, weil das GTA ist und nicht die Schlümpfe. ich geh anderen spielern meist großzügig ausm weg, da ich auch kein bock hab ständig gekillt zu werden, bzw. konzentriere mich nicht drauf wenn ich überfälle mache.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 10:15 von Nick_Dunlap

Yop ich hasse es auch einfach grundlos gekillt zu werden, aber wie Nick schon sagt, es ist eben GTA und nicht vorgeschrieben, wie man sich im Online-Modus zu verhalten hat. Den Passiv-Modus finde ich schlecht, da er nur zu Fuß möglich ist und du trotzdem überfahren werden kannst...super^^
Ich halte mich auch meisten von den anderen Spielern fern, weil es einfach nervt, das die GTA Online Welt anscheinend als D-Day genutzt wird. ;)
Viel Spaß noch beim Datteln

Lg Shady

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 12:49 von ShadyRecords87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)