Zertrümmerer (Pokemon X)

Hallo erstmal :)

Als ich vorhin spielte, viel mir auf, dass die Attacke Zertrümmrer nicht wie in den alten Spielen (Zumindest glaube ich dass es so war) eine TM und keine VM ist. Man kann sie trotzdem innerhalb, aber auch außerhalb eines Kampfes benutzen.

Weiß jemand wieso? Oder ist das nur ein Fehler im Spiel?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen :)

LG Lisa

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 07:13 von _Pokegirl_

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, war Zertrümmerer schon in Schwarz/Weiß keine VM mehr. Naja. Ich finde es auch sehr, sehr gut so. Immerhin kann man die Attacke nun wieder verlernen.

Einst war ja auch "Blitz" eine VM. ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 07:46 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh, das wusste ich gar nicht :)
Schwarz und weiß hatte ich nie, ich hab mir immer nur Videos angeguckt. :D

Danke für deine Hilfe!

LG Lisa

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 07:48 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link