x und y? (Pokemon X)

Guten Morgen alle zusammen,

das spiel ist ja nun endlich draußen und viele sind wahrscheinlich am dauerzocken ^^ von daher wollte ich mal fragen, ob sich das spiel den lohnt, es gut ist etc. Zudem frage ich mich immer noch was der unterschied zwischen x und y ist? hab dazu nichts gefunden ><'
ich denke doch mal das ihr mir genug infos erzählen könnt (:

lg Fatou :3

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 07:36 von Fatou

3 Antworten

Hammer! Die Spiele machen echt viel Spaß. Bislang gefallen sie mir immerhin besser als die Schwarz/Weiß - Reihe.

Unterschiede liegen wie immer in den Pokemon. Es gibt einige Pokemon nur in X, andere in Y, Schau hierfür mal bei bisafans vorbei. Oder auch hier bei Spieletipps under Kurztipps. ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 07:44 von xCoD-SnIpEzZ

Ich bin begeistert von dem Spiel :D
Es gibt zwar hier und da was, was ich vielleicht anders gemacht hätte, als die Spieleentwickler, aber das ist ja eigendlich immer so.
Ich finde dass sich der Kauf mehr als nur lohnt

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 07:47 von _Pokegirl_

Danke für die schnelle antwort (:
dann werd ich da mal gucken ;) wird dann wahrscheinlich die schwerere entscheidung welches ich nehmen ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 07:48 von Fatou

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)