Spitznamen (Pokemon Y)

Weiß man schon wo man den Spitznamen seiner Pokemon ändern kann? und Ich würde gerne wissen ob man dem Event-Flemmli dann auch einen geben kann obwohl man es nicht selbst gefangen hat, Danke :3

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 08:31 von MeLLy_98

5 Antworten

Im Pokemon Center ist ein Namensbewerter ich weiss aber leider nicht genau ob er in jedem ist musst du mal gucken. Flemmli kannst du glaub ich keinen spitznamen geben erhatt ja einen anderen OT.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 08:39 von ---Light---

in welcher stadt hast du in den gesehen? :D

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 08:41 von MeLLy_98

Ich hab ihn in Vanitéa gesehen.Mir ist grad aufgeffalen, dass es auch auf der Karte steht

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 08:47 von ---Light---

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oh danke :) noch ne frage: mein Vivillon ist blau anstatt rosa geworden ._. ist das zufall wie es wird?

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 08:49 von MeLLy_98

Mein is Braun und im Pokedex stand dann da Kontinental form und beim Rosanen wars glaub ich Blumen form oder so. Ich weiss aber leider nicht wie man welche Form bekommt oder ob es Zufall ist. :(

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 09:00 von ---Light---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)