Nach Auftauchen der Sonneninsel kein Weiterspielen möglich! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Das Spiel hängt sich immer im Nachspann auf, nachdem ich die Sonneninsel hab auftauchen lassen.
Ich kann kurz vorher speichern und dieser Spielstand lässt sich nach dem Ausschalten auch immer wieder aufrufen.
Beim Abspann nach der Hochzeit hatte ich keine Probleme.
Am DS liegt es definitiv nicht, ich habe 2 und bei beiden passiert das selbe.
Ich bin im 17. Jahr und es ist Herbst. Der letzte Sonnenstein war der, den man bekommt, wenn man 100 Äpfel/Trauben verkauft hat.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, vorab schon mal vielen lieben Dank.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 08:35 von FrlRenate

1 Antwort

In der Regel löst sich das Problem durch Neustart irgendwann von selbst, eine andere Lösung gibt es nicht. Ist nervig, ich weiß, aber ändern lässt sich das nicht.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 13:25 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)