Weiss vllt wer irgendwelche kostenlose donat cheats ? thx im voraus (Simpsons - Springfield)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 08:48 von Raphael597

1 Antwort

Ihr müsst 10mal Homer ankicken, auch wenn das Fenster erscheint. Dann bekommt ihr eine Statue und 10 Donuts.

Jeden 7. Tag an dem ihr euch eingeloggt habt bekommt ihr eine Überraschung und manchmal Donuts ;-), aber manchmal eben nur 2 braune Zäune (grmpf) , naja aber immerhin ein "Geschenk"

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 23:48 von steffka73

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link