Männliches Leufeo (Pokemon X)

Guten Morgen zusammen.

Ich versuche schon eine Weile ein männliches Leufeo zu fangen, finde aber wirklich nur weibliche.
(Zu mindest auf Route 22.)
Wisst ihr wo ich ein Männchen fangen kann? Oder vielleicht schon dessen Entwicklung Pyroleo?
Schon mal danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 09:02 von Amysusi

6 Antworten

habe leider auch bislang kein glück. auf route 4 gibt es aber eneco zu fangen. versuche ein weibliches mit charmebolzen zu fangen und setze es dann an die erste stelle ins team. sofern die spackos die zusatzeffekte von fähigkeiten nicht wieder abgeschafft haben, sollte das zumindest ein bisschen die erfolgsquote erhöhen.
ich hab nur leider das verdammte "glück", dass ich hier jetzt schon seit STUNDEN nach dem richtigen exemplar suche, aber wie durch ein wunder kommen fast AUSSCHLIEßLICH nur pokemon, die dem falschen geschlecht angehören, egal ob weibliches eneco, männliches leufeo oder weib. riolu. bei riolu wundert es mich nicht mal, weil die wahrscheinlichkeit ein weibchen zu finden 12,5 % beträgt, aber eneco mit 50/50 wahrscheinlichkeit wundert mich doch sehr...
und die wikis dieser welt sind auch "sehr" fleißig was die aktuallisierung ihrer seiten betrifft, denn da hab ich auch schon versucht, die geschl.-verteilung von leufeo herauszufinden

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 14:01 von Chibi-Lina

YAY!
hab eins. wie gesagt: route 4 ein WEIBLICHES eneco mit charmebolzen fangen. habe dadurch gerade gleich 2 männliche leufeos hintereinander gefunden. ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 19:04 von Chibi-Lina

Super, das freut mich!
Dann werde ich sobald ich Zeit habe mal auf Route 4 jagen gehen ;)
Vielen Dank für die Antworten. ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 08:40 von Amysusi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bitte gern geschehen ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 22:49 von Chibi-Lina

ich habe nach sehr langer suche ein männliches leufeo gefunden und bei der suche auch gleich ein shiny porenta :D
riolu ist mir auch 2 mal männlich begegnet, ist aber verdammt schwer zu fangen

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 08:24 von Goetschey

bei riolu ist es ja auch ein leichtes männchen zu finden bei 87,5 % >>

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 13:33 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)