Ist das wirklich war?!? (Lego City Undercover - Chase)

Kann man wenn man das Spiel durch hat mit Rex Fury spielen?!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 09:22 von Sa-F-i-n-n

10 Antworten

Ja, das kann man!

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 20:43 von Morazza

Wie jetzt:
Muss man seinen Chip finden oder so was?
Oder findet man ihn in einem bestimmten Teil von Lego City?

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:51 von Sa-F-i-n-n

Man findet ihn als Charaktermarke, hat allerdings nichts mit der Story zu tun :D

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 17:30 von Morazza

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?
Oh, Mann Morazza!
In welchem Teil der City findet man die Charaktermarke ?
Und wie viel kostet er dann?

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 10:09 von Sa-F-i-n-n

Man findet ihn in der City und er kostet 1.000.000 Studs.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 12:11 von Morazza

Ach Menno!
Ich habe das Game durch , weis wo seine Charaktermarke ist , aber... NACH DER STORY KOMM ICH NICHT MEHR IN DIE BANK!
Was tun?
Ich weis nur das auf der Bank sone Tür zum aufbrechen ist...WO?!?

PS: Was sind Studs?

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:14 von Sa-F-i-n-n

2.Frage Antwort: Also Studs sind ja z.b silber steine .

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 17:47 von Sa-F-i-n-n

1. Häh?
Rex Fury's Marke ist gar nicht in der Bank. Ich habe hier schon mal die selbe Frage beantwortet, musst mal gucken.
2. Ja das stimmt, silberne sind 10 wert, goldene 100, blaue 1.000 und lilane 10.000.

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 17:20 von Morazza

PS: Die Frage heißt "Wo gibt's Rex Fury? Danke im Vorraus"

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 17:26 von Morazza

OK!

Thema "Ist das wirklich war ?!? " beendet!

ENDE

Antwort #10, 31. Oktober 2013 um 12:24 von Sa-F-i-n-n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)
* gesponsorter Link