Viele, viele Fragen... (Pokemon Y)

hallo, ich habe ziemlich viele fragen auf einmal...:

1. 2 Fähigkeiten?!?
ich habe gestern gegen einen psychopat gekämpft. der hatte ein trasla oder so, und dass hatte 2 fähigkeiten. einmal flammkörper und das andere war bedroher oder so (weis nicht mehr genau :/ ).
wie geht dass? meine haben nur eine.

2. Schwäche von Fee?
was istt die schwäche von Fee?

3. Megasteine
Ich hab schon den für glurack Y und lohgock.
wo sind die für Flunkiefer und für Absol und die restlichen?
Link?

4. Muffins und Herzchen
was ist der unterschied zwischen den muffins mit nichts, den mit sahne und den mit sahne und frucht?
und bevorzugen bestimmte pokemon, bestimmte muffins?
link?

5. GTS - Verhandlung?
wo gibt es eine gts verhandlung, wenn es überhaubt eine gibt?

6. Yveltal?
wann und wo genau kann man es fangen?

7. Top 4?
welche personen in der liga haben welche pokemon?
und sind es überhaubt 4 + champ?
link?

8. wofür ist der ungewiss-stein gut?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 10:18 von Wuhu-Bergland

3 Antworten

1 . das ist die fähigkeit fährte
2. Gift und stahl
3. /
4. die mit Sahne machen sie glücklicher und schneller satt
5. die finde ich auch nicht

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 10:40 von atlas98

danke.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 10:42 von Wuhu-Bergland

ungewiss-stein = kurioser stein

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 10:44 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)