2 Fragen :p (Pokemon X)

Also für mein Team wären noch die Typen Boden und Pflanze von Bedeutung ...

1. Also die Frage welche Boden und Pflanzen Pokemon sind zu empfehlen :)?

2. Gibt es Fukano zu fangen :p ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 10:38 von Tsunami-Froste

10 Antworten

Ob es Fukano gibt weiß ich nicht, aber als Pflanzenpokemon würde ich dir Bisasam empfehlen, welches du vom Prof bekommst. Falls du schon ein anderes Pokemon vom Prof hast würde ich dir Roselia/Roserade empfehlen.
Und wegen dem Boden-Typ, ich habe meinem Lucario Schaufler beigebracht und bin gut durch die Arena von Illumina durchgekommen.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 11:34 von Lucario31

Roserade stimmt :) danke :))

Ok ist ne Überlegung wert aber sonst pokemon MIT DEM TYP BODEN gibt es da welche die zu empfehlen sind :)?

Und danke -)

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 11:36 von Tsunami-Froste

Ich würde sagen Rizeros, ist ja Gestein/Boden.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:47 von Lucario31

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nicht vllt ein Knackrack :p ?

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 21:53 von Tsunami-Froste

auch nicht schlecht, aber es gibt viele Feen Pokemon, vllt bekommst du da irgendwann Schwierigkeiten

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 16:06 von Lucario31

Ja stimmt auch wieder :/
Welches Pokemon ist denn am besten geeignet gegen FEE- pokemon :/?

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 19:04 von Tsunami-Froste

Stahl oder Gift, ich habe Lucario mit Metallklaue (Lucario ist mein Allrounder mit Schaufler, Aurasphäre, Metallklaue und Steigerungshieb)

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 21:52 von Lucario31

Bei deinem Lucario , kein Nahkampf oder Drachenpuls oder so :p ?

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 21:56 von Tsunami-Froste

Nahkampf kann mein Staraptor und eine Drachenattacke brauche ich nicht unbedingt, weil mein Lapras Eisstrahl kann.

Antwort #9, 15. Oktober 2013 um 13:36 von Lucario31

Na dann alles gut durchdacht :D

Antwort #10, 15. Oktober 2013 um 15:28 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link