Fragen über Fragen (Pokemon Y)

Ja Leute ich wollte euch nur kurz etwas bezüglich der Mega Entwicklungen fragen. Und zwar weiß ich wo man Kaumalat fangen kann aber und ich möchte auch ein Knackrack mit Mega Entwicklung. Und nun zur Frage. Bekomme ich ein Kaumalat samt Knackracknit oder wie der stein heißt von einem Trainer in der Story oder muss ich mir selber ein fangen und dann kriege ich irgendwo her den Stein. Das selbe gilt auch für das Ampharos. Bitte gebt schnell die Antwort und danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 10:46 von Drezum

3 Antworten

Die Stein sollte man selber finden. Ich hab gelesen, dass es ein Upgrade für den Mega-Ring gibt, so das man die Steine finden kann. Habs noch nicht durch, also kann ich es nicht bestätigen ._.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 10:53 von glurak009

den knackracknit findest du in der siegesstraße und da findest du alle infos:

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 11:07 von gelöschter User

Danke Leute für die Antworten. Ich habe in der Spiegelhöhle gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wo genau die alle sind. Falls nicht reicht auch nur der Knackracknit. Darum geht es mir am meisten. Also wer weiß, wo er gena ist bitte hier reinschreiben.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 22:28 von Drezum

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link