Karriere (NBA 2K14)

Hallo,
ich überlege mir, NBA 2K14 zu holen. Mich würde interessieren, ob man auch die Möglichekeit hat Karrier bzw. Managermodus (vgl. Fifa) zu spielen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 10:51 von Gladbach9988

3 Antworten

Du hast bei nba 2k14 einen "MEIN SPIELER" den du dir selbst erstellst (nur das aussehen) dann kannst du den "MEINE KARRIERE" Modus starten. Sozusagen der Karrieremodus bei FIFA. Du spielst am anfang als starter beim "ROOKIE SHOWCASE" in dem du zeigst was du so drauf hast, (TIPP: spiel zu erst ein paat schnelle spiele und trainiere ein wenig da du diesen modus erst ab der Schwierigkeitsstufe Profi starten kannst), anschliesend gibt es drei Interviews mit Teams die interresse an dir haben, dann wirst du beim "NBA DRAFT" von einem team gedrafted. (gewählt) Der MEINE KARRIERE Modus hat auch reichlich Abwechslung und wird auch für recht geduldige viel Spieler nich langweilig. Sorry wenn ich ein bisschen zu viel gesagt hab.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 13:48 von flashvarios

Also so wie ich das verstehe willst du das gesamte Team kontrollieren und nicht nur einen Spieler.
Der "MEINE KARRIERE" Modus ist eher das Gegenstück zu "Virtual Pro" in FIFA.
Der "Association Mode" in NBA 2k passt da schon eher. Hier kannst du ein Startteam auswählen. Spieler draften, also "tauschen". Free Agents, vereinslose Spieler, verpflichten. Aufstellung/Taktik festlegen und du kontrollierst das gesamte Team. Kannst auch deine Position aufgeben und zu einem anderen Team wechseln.
Nicht zu verwechseln mit dem "Season Mode", dieser ist nämlich nach einer Saison zu Ende.

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 06:50 von TheHardys

Danke euch beiden ihr habt mir sehr weiter geholfen:)

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 14:02 von Gladbach9988

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link