Hi Leute! Weiß jemand wie man das Alter eines Spielers ändern kann!? :-) (FM 08)

Ich habe mir z.B.: Steffen Hofmann gekauft, der ist jetzt aber bereits 28...kann ich den wieder irgendwie "verjüngen"!? Danke für die Infos!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:48 von Matthias1992

5 Antworten

Wenn es geht, dann nur mit Tools wie ArtMoney oder wie diese sich schimpfen. Savegame Editoren sind mir zudem nicht bekannt. Hast eher schlechte Karten ;-)

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:54 von -MRZ-

ok
egal
trotzdem danke!

Antwort #2, 02. August 2008 um 22:33 von Matthias1992

Mit dem Mega Trainer XL

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:37 von Patrick1992

Klar kannst du das, du mußt in den Datenbankeditor gehen und dort auf deinen Verein den mit einen rwechtsklick wählst. Dann nur noch auf Kader bearbeiten dann den spieler wählen und sein alter verringern und siehe da schon ist er z.B. 15(spielt aber dann in der jugend)oder 21 dann spielt er bei dir!
Im Editor kannst du auch noch viel mehr machen wie: Stadion vergrößern, Stadion umbennenen, Spieler umsonst holen, Spieler umbenenene, alter ändern, Vertragslänge von einem spieler bis 2017 einstellen, 3. liga ins spiel bringen, trikots bearbeiten, spieler stärker machen, Verein umbennenen, verein löschen, Manager Löschen u.s.w.

Antwort #4, 04. August 2008 um 09:57 von WormsForts

Ja aber wenn du bereits ein laufendes Spiel hast (Savegame), dann wird dies nicht funktionieren wenn du ein NEUES Spiel anfängst. Matthias1992 will dies aber nicht, sofern ich das erlesen habe ;-)

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:07 von -MRZ-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)