Gehört nur indirekt zum Spiel... (Mario Kart 7)

Hey ho ! :D

Es gehört zwar nich direkt zum Spiel aber bitte beantwortet sie (meine Frage) trotzdem.
Die Frage wäre:
Kann man irgendwie Screenshoots am 3DS machen und wenn ja wie?

Thx für alle ANTWORTEN.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 11:12 von Luigi3DS

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung , eigentlich nicht (bin mir 80% sicher ^^),aber am einfachsten wäre, dass man es aufnimmt ( Kamera oder PC oder am besten mit ein Capture Card) und dann mit paar Programme ein Screenshoots macht :D

PS: Wenn du Fragen am Capture Card hast, da kann ich dir nicht weiter helfen, habe das nur gehört ,dass es gut ist. Informier dich lieber ürgend wo anders für Capture Card ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:47 von GamerZocker

1. Geht nicht.

2. Capture Card...
1. sehr schwer einzubauen- ohne profi- DS so gut wie tod
2. noch vor nem halben Jahr gabs sowas nicht in Deutschland. HOHE Zollkosten
3. Letsplayer hat dafür (eingebaut, da davor sein DS schrottgegangen ist dadurch)
bis zu 800 euro bezahlt!

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 20:40 von DerJch

Naja, trotzdem danke. :|

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 16:20 von Luigi3DS

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)