Wichtig ! (GTA 5)

1. ich hatte 43 tausend dollar auf mein konto hatte auch nie was gekauft hab für ein apartment gespart und jetz hab ich nur 11 tausend


2. ich krieg auf mein handy immer narichten wie du hast mein auto geklaut du wi**ser und was anderes und dann krieg ich ein kopfgeld von 10000 dollar aber nich nur einmal am tag sondern 20000000000blablabla mal bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 12:22 von Player_34

4 Antworten

Ps: ich meine damit online gä

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 12:23 von Player_34

Geht mir mit dem Kopfgeld auch so. Hab aber leider keine Lösung :/ ich hoffe das jemand etwas dazu sagen kann

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 12:57 von italiano7

Das Kopfgeld bekommst du, wie in der SmS Steht, weil du ein auto geklaut hast (-.\)

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 19:24 von 3swg3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja aber ein auto von nicht spieler die klaue ich immer das wäre doch scheisse wenn man ein auto getunt hat richtig viel geld drin gesetzt hat und ein trottel klaut das wär doch scheisse deswegen klaue ich keine autos von mitspieler

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 12:23 von Player_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)