Mega-Steine von Kanto Startern (Pokemon Y)

Kann man wenn man z.B. Glurak genommen hat auch die anderen Starter Mega-Steine bekommen?
Ist schon bisschen blöd wenn man die nicht bekommen kann.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 12:44 von minecraftlol

6 Antworten

sobald du ein pokemon ausgewählt hast, bekommst du automatisch den passenden mega stein dazu, der sich in den beutel befindet

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 12:50 von gelöschter User

Ich meine es aber so:
Wenn ich Glumanda oder ein anderen nehme, bekomme ich automatisch den passenden Megastein, das weiß ich, aber wie bekomme ich die Steine der anderen? :D

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 12:53 von minecraftlol

aso, du musst dann am besten 2 editionen haben und so gegeneinander austauschen oder einen freund fragen oder eventuell einen fremden.
ich glaube, 2 starter pokemon reichen absolut und das flemmli was man downloaden kann, das ist eine gefährliche geheimwaffe, mein lohgock geht voll ab und durch die fähigkeit: <temposchub>

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja aber ich würde gerne nen vollen Dex haben :D

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 13:14 von minecraftlol

Im Steinladen in Ilumania City oder wie die heißt gibt es für 100000 einen Mega-stein, ich habe Glurak und bei mir ist es Turtoknoit

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 21:09 von RAICHUMAX

Ich Danke dir! : )

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 21:11 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)