Mega-Steine von Kanto Startern (Pokemon Y)

Kann man wenn man z.B. Glurak genommen hat auch die anderen Starter Mega-Steine bekommen?
Ist schon bisschen blöd wenn man die nicht bekommen kann.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 12:44 von minecraftlol

6 Antworten

sobald du ein pokemon ausgewählt hast, bekommst du automatisch den passenden mega stein dazu, der sich in den beutel befindet

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 12:50 von gelöschter User

Ich meine es aber so:
Wenn ich Glumanda oder ein anderen nehme, bekomme ich automatisch den passenden Megastein, das weiß ich, aber wie bekomme ich die Steine der anderen? :D

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 12:53 von minecraftlol

aso, du musst dann am besten 2 editionen haben und so gegeneinander austauschen oder einen freund fragen oder eventuell einen fremden.
ich glaube, 2 starter pokemon reichen absolut und das flemmli was man downloaden kann, das ist eine gefährliche geheimwaffe, mein lohgock geht voll ab und durch die fähigkeit: <temposchub>

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja aber ich würde gerne nen vollen Dex haben :D

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 13:14 von minecraftlol

Im Steinladen in Ilumania City oder wie die heißt gibt es für 100000 einen Mega-stein, ich habe Glurak und bei mir ist es Turtoknoit

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 21:09 von RAICHUMAX

Ich Danke dir! : )

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 21:11 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link