Rüssi (Dark Souls)

Zunächst einmal kann mir mal einen verraten was diese getrockneten Finger machen? hab so oft gegoogelt und checks tortzdem nicht o.O
Und jetzt zu meiner eigentlichen frage.
Ich brauch ne gute leichte Rüsstung und bin mir nicht sicher ob das die optimalste is die ich grade trage.
Das ist mein Build:
http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2FuZGVyZXI...
sonst benutze ich noch das Balder Side +14 und die Crimson sachen also Körper und Beine sind auch schon auf +5.
Ich will unter der 30kg bleiben um den fast roll noch auszuführen.
Danke schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 12:46 von mkoko

1 Antwort

Zu den Fingern: Normalerweise gibt es wenn du invaded wurdest einen Timer, der dafür sorgt, dass man dich für eine gewisse Zeit nicht invaden kann. Wenn du die Finger benutzt wird der Timer zurückgesetzt und du kannst fast sofort wieder invaded werden.
Und was Rüstungsoptimierung angeht empfehle ich dir diese Seite: http://mugenmonkey.com/darksouls/armor, präziser können wir das hier auch nicht ;)
(Davon abgesehen Fashion Souls > Optimized Souls :D)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 13:11 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)