Lucario (Pokemon Y)

Hallo Leute,ich bin etwas verzweifelt und etwas verwirt. Ich habe mir recht früh ein Riolu gefangen,was sich aber nicht zu Lucario entwickeln will. Mein Riolu hat bereitz 5 Herzen und ich hab die letzten LVL am Tag gemacht, also zuneigung hoch und am Tag trainiert, so wie es in den anderen Editionen so üblich war solte sich Riolu Entwickeln, tut es aber nicht. Aber warum ? Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:08 von Sasuke339

8 Antworten

du kriegst ein lucario geschenkt

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 13:09 von burak888

Villt mal mit Eisen, Kalzium usw. versuchen, da dieses ein Zuneigungsschob sind...
Sonst wenig sterben lassen...
Wenn du es nicht hinbekommen solltest bekommst du später noch ein Lucario geschenkt
Am Tag muss es ja auch sein lvl up machen ist schon so richtig.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 13:10 von Marizza_94

und wan ?
und selbst wen müste sich mein Riolu trotzdem entwickeln

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 13:11 von Sasuke339

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hat es spaß?
ist es satt?

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 13:12 von Wuhu-Bergland

also riolu braucht sehr viel zuneigung das es zum lucario weiterentwickelt, am besten ist es viele: eisen, Protein, Calcium, ... zugeben und dann noch 1 Lvl up trainieren und schon hast du ein lucario

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 13:13 von gelöschter User

Also mein Riolu hat 5 Herzen, Satt ist es ebenfalls bei 5 und spaß ist so bei 3. Kann mir aber nicht vorstellen das alles auf 5 sein muss damit es sich Entwickelt

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 13:14 von Sasuke339

es muss tag sein und so 25 Lv haben des war so bei mir

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 19:33 von Peter9110

warum finde ich riolu nicht auf route 22 in pokemon y bin 2 tage lang da rum gelaufen im gras aber es ist nicht ein riolu auf getaucht weis jemand warum

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 19:35 von Schedo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)