hab alle kleinode (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi,ich hab ein problem,ich hab grade das letzte Kleinod gefangen und did erntegottin erfüllt mir einen Wunsch,also entweder Energie auffüllen,dass ich mit allen blubell Leuten befreundet bin oder sie singt mir etwas.
Was soll ich nehmen? Und wenn ich nochmal ausmache,kann es dann sein ,dass ich das kleinod dann nicht fange?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:18 von Lisako

1 Antwort

Bei der Auswahl, nimm die Freundschaft, das gibt 1000 FP mit allen Leuten aus Blue ausser den Heiratskandidaten. Energie-Auffüllen füllt zwar den Balken auf, bringt aber keine zusätzliche dauerhafte Energie, wirkt also nur das eine mal. Singen ist genau das, sie singt und mehr passiert nicht.
Welches war denn das letzte? Wenn du neu lädst, ist das Wetter das selbe, also wenn du an der gleichen Stelle handfischst/mit der Meisterangel angelst, könntest du es wieder fangen, musst aber nicht. Wenn du es dann nicht kriegst, kannst du es jederzeit wieder versuchen, wenn das Wetter und die Jahreszeit stimen. Wenn du neu lädst, und es fängst, kann sie dir andre Wünsche anbieten. Willst du einen bestimmten (Alisa heiraten z.B.), dann lad neu, sieh zu dass du das Kleinod kriegst, schlf und speicher und geh am nächsten Tag erst mit den Kleinoden zur Quelle. Du kannst sofort nach der Erfüllung des Wunsches wieder anfangen die Kleinode zu sammeln, in etwa einem Jahr kannst du dir dann den nächsten Wunsch erfüllen lassen.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)