WEIBLICHES FLEMMLI mit Temposchub?! (Pokemon Y)

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, kann man zur Zeit über das Geheimgeschehen ein Flemmli mit der versteckten Fähigkeit Temposchub downloaden.
Das habe ich gemacht und will aber weiter Flemmlis mit dieser Fähigkeit züchten, ABER diese kann ja nur dann weitervererbt werden, wenn die Mutter die Fähigkeit besitzt. Ich bekomme (nach 10-15 Spiel neustarten wohlbemerkt) aber ausschließlich immer nur ein männliches Flemmli, das aber zumindest von Mal zu Mal ein komplett anderes Wesen und andere Statuswerte besitzt.

Meine eigentliche Frage: Ist es ÜBERHAUPT möglich, durch meine Methode auch ein weibliches Flemmli zu bekommen oder werden sich immer wieder nur die Werte verändern?

Schon mal danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:42 von Tsukaimon

2 Antworten

Ganz easy weibliches flemmli mit ditto süchten ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 14:12 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dafür müsst man aber auch erstmal ein weibliches Flemmli haben^^.. und wie ich leider leider eben erfahren habe, ist das Event-Flemmli IMMER männlich.

Naja, trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 19:25 von Tsukaimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)