Frage! (Pokemon X)

Sind jetzt eigentlich schon alle Mega-Entwicklungen bekannt oder noch nicht? Ich hoffe immernoch das alle Starter (außer die 6. Generation) eine Mega-Entwicklung bekommen :)

danke für ein paar antworten :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:43 von merthin

1 Antwort

auf bisafans gibt ein paar bilder aber das sind nicht alle
hier ein paar weitere (Laut der megaasteine die ich gefunden habe und ein paar tauchen bei gegner auf)
Gengar Garados Rexblisar Guardevoir

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:05 von harvestmoonfan23

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link