Frage! (Pokemon X)

Sind jetzt eigentlich schon alle Mega-Entwicklungen bekannt oder noch nicht? Ich hoffe immernoch das alle Starter (außer die 6. Generation) eine Mega-Entwicklung bekommen :)

danke für ein paar antworten :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:43 von merthin

1 Antwort

auf bisafans gibt ein paar bilder aber das sind nicht alle
hier ein paar weitere (Laut der megaasteine die ich gefunden habe und ein paar tauchen bei gegner auf)
Gengar Garados Rexblisar Guardevoir

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:05 von harvestmoonfan23

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link