Kleine Fragen! (GTA 5)

Hallo, ich werde mir das Spiel Weihnachten holen. Ich habe ein paar Fragen ob es GTA - San Andreas (PC etc.) ähnelt, in verschiedenen Bereiche:

Gibt es die Militärbasis

Gibt es noch CJ's Haus

Gibt es noch die Kleinstadt Montgomery

Gibt es Aliens/Ufos

MfG
xChuckyLPx
ProGamer

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 13:51 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
es gibt eine große Militärbasis (Sperrgebiet), unterscheidet sich aber der aus San Andreas.
Die Groove Street gibt es, aber dort stehen andere Häuser (sprich CJ's Haus gibt es nicht). Montgomery gibt es nicht, dafür aber verschiedene andere Kleinstädte. Aliens und Ufos gibt es! Aliens kommen in einigen Nebenmissionen vor, z.B. wenn man sich eine kifft. Ein Ufo soll erscheinen, wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat.

Einige Sachen erkennt man aber doch schon aus San Andreas wieder. Die Karte ist riesig und geil, zudem kann ich dir das Spiel nur weiterempfehlen.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:34 von Timmi5

Danke für diese schnelle Antwort.


MfG xChuckyLPx

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 19:54 von gelöschter User

Gerne, kein Thema :)

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 19:58 von Timmi5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)