Tauschen? (Pokemon Y)

Hätte einige Anzubieten: (Dahinter nur als Hilfe damit man diese nicht nachschauen muss, wenn man den Namen nicht kennt ist in Klammern gesetzt)
Dedenne (6. Gen Pikachumaus)
Pachirisu (Elektro-Eichhörnchen)
Emolga (Elektro-Fledermaus)
Coiffwaff (Hund zum Frisieren)
Smettbo
Aquana
Psiau ( http://upload.pokefans.net/m56_6aofnx466.png )
Flammara
Fynx (Feuerstarter)
Evoil
Nachtara
Bisaknosp
Sonnkern
Kronjuwild (Wechselt sein Aussehen nach Jahreszeit)
Kliklak
Flunkifer
Blanas


Suche: (Weiterentwicklung geht auch)
Fukano
Vulpix
Quapsel
Seeper
Lapras
Amonitas
Dratini
Hunduster
Voltilamm
Togepi
Trasla
Barschwa
Sengo
Schneppke
Kikugi
Kryppuk
Rotom
Zorua
Monozyto
Milza
Geronimatz
Ignivor
Scampisto
eF-eM
Igamaro (Pflanzenstarter)
Fundort vom "Funkelstein" - Pokemon deiner Wahl

FC: 0533-4721-4729 Name: Marco
Würde mich auch freuen, über euren FC auch wenn ihr nicht tauschen wollt.
Einfach hier oder per PN.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:04 von Marizza_94

7 Antworten

Julian 1203-9308-4688

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 14:09 von FlaizeryFlyer14

Ich hätte nen Voltilamm.
Bräuchte nen Finsterstein oder
Ein Kaumlatt mit Frohen Wesen oder ein Iscalar mit Frohen Wesen.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 14:14 von Gaara4

Versuche mal ein Iscalar mit dem passenden Wesen zu bekommen.
Falls du es entwickeln lassen möchtest: Level 30
(3DS-System umdrehen)

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 14:20 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jo ich weiß ^^
Ich denke ich kann auch noch ein Lapras holen. Falls du keins der genannten Pokmemon mit den Wesen Froh findest, ich nehme auch ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro und den Wesen Froh, dann suche ich mir die damit selber.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 14:23 von Gaara4

Ich habe ein Lapras!Will ein Parfi

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 14:26 von FlaizeryFlyer14

suche ein Apollo und Schützer für ein Rizeros damit es sich in Rihorniohr entwickelt
FC: 2938-5787-5808
Name: SV3N

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 14:53 von sven5

ich habe ein eF-eM hätte gern ein parfi

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 19:57 von Fusselline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link