ich habe ein Charger r/t,was muss ich beim tuning einstellen das er ein wheely macht? (NfS ProStreet)

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:56 von basty377

4 Antworten

1. Tune ihn erst mal mit allen, was du mit deinem Geld machen kannst.
2. Wenn du dir Felgen aussuchst, müssen die hinteren Reifen maximale Dicke haben.
3. Beim "Feintuning" muss du bei Motor den Boost-Start ziemlich weit nach rechts einstellen, das Boost-Ende ein klein bisschen weniger nach rechts. Beim Nitro alles nach rechts.


Falls mir noch was einfällt, meld ich mich wieder.

Antwort #1, 02. August 2008 um 15:14 von gelöschter User

ich werde es mal probieren

Antwort #2, 03. August 2008 um 02:18 von basty377

ne boost-start so niedrieg wie möglich und bosost-ende so hoch wie möglich

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:20 von rafti

kauf dir einfach den rx-7 mit dem musste einfach nur versuchen so gut wie möglich zu schalten und wenn dein wagen nach unten geht nimm nitro dann zieht er wieder nach oben, damit schaffste mit ein bisschen übung meisten´s über die 250, aber versuch grade zu bleiben sonst hast´n totalschaden weil er nciht gut zu lenken ist am ende,mit vollem tuning inklusive karosserie und spoiler biste mit ca. 200.000 dabei, ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:48 von koenigskrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)