hat das spiel einen splitscreen modus ? (F1 2012)

Ich will mir ein formel 1 spiel kaufen . Ich hab nach dem besten gegoogelt und raus kam das f1 2012 das beste sein soll. Nun ist die frage hat es einen splitscreen modus ? Damit ich es auch zusammen mit meinen cousin und meinen onkel spielen kann. Ausserdem würd ich mich über eure meinung über f1 2012 freuen ist es wirklich so gut und oder gibt es ein besseres f1 ...

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:26 von DonkiMonkey

3 Antworten

Ja es gibt einen Splitscreen-Modus und es ist meiner Meinung nach das bisher beste F1, aber ich habe F1 2013 noch nicht getestet. Am besten ist es, du gehst mal zur F1 2013-Seite und fragst mal ein paar, wie die es finden oder schaust dir ein paar Meinungen dort an. Denn dann könntest du dir gleich das Aktuelle holen, wenn dir das besser gefällt.
mfg

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 16:17 von karimasius

Danke für deine antwort!

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 21:49 von DonkiMonkey

hi ich empfehle dir das 2012 weils einfach das besere ist. das 2013ner ist eher wie das 2011er hackelige steurug, grafik ist nicht besser wie beim 12er und ich spiele schon meine 8 Saison mit 5 vers. Teams 6x WM 2x Vize WM

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 11:32 von Camaro81

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)