Finde keine Freunde für GTA V Online. (GTA 5)

An die PS3-Spieler:

Könnten mich vielleicht welche von euch (m oder w) auf der PS3 adden, damit ich auch mal im Team einen Mission (Death Match, Raubüberfall, usw.) starten kann? Finde niemanden der/die Online mit mir gemeinsam rumgammelt, stattdessen gammel ich immer alleine rum. Und dieses Ausrauben von Tankstellen wird auch irgendwann öde. Ich bräuchte Geld. Geld, um ein Haus/eine Villa, Autos, etc. zu kaufen. Da erscheinen mir ca. 5000 $ recht wenig. :/

Würde gerne auch einer Crew/einem Team beitreten.

Bin m, 22 und komme aus NRW.
PSN: Muri_XOXO

Folgendes zocke ich auch: Assasins Creed 3, COD BO2, BF 3 bzw. 4 (Letzteres sehr selten).

Würde mich sehr über Anfragen freuen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:34 von MuriXOXO

1 Antwort

Stell die Frage lieber in GTA V PS3,denn hier wirste so gut wie niemanden finden weil das extra hier für Xbox gedacht ist.Was meinst du wieso es hier verschiedene Seiten zur GTA V gibt.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:48 von Jeffrey5542

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link