Finde keine Freunde für GTA V Online. (GTA 5)

An die PS3-Spieler:

Könnten mich vielleicht welche von euch (m oder w) auf der PS3 adden, damit ich auch mal im Team einen Mission (Death Match, Raubüberfall, usw.) starten kann? Finde niemanden der/die Online mit mir gemeinsam rumgammelt, stattdessen gammel ich immer alleine rum. Und dieses Ausrauben von Tankstellen wird auch irgendwann öde. Ich bräuchte Geld. Geld, um ein Haus/eine Villa, Autos, etc. zu kaufen. Da erscheinen mir ca. 5000 $ recht wenig. :/

Würde gerne auch einer Crew/einem Team beitreten.

Bin m, 22 und komme aus NRW.
PSN: Muri_XOXO

Folgendes zocke ich auch: Assasins Creed 3, COD BO2, BF 3 bzw. 4 (Letzteres sehr selten).

Würde mich sehr über Anfragen freuen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:34 von MuriXOXO

1 Antwort

Stell die Frage lieber in GTA V PS3,denn hier wirste so gut wie niemanden finden weil das extra hier für Xbox gedacht ist.Was meinst du wieso es hier verschiedene Seiten zur GTA V gibt.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:48 von Jeffrey5542

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link