ich kann nicht mal versuchen waluigi zu kriegen (Super Mario 64)

denn mir fehlt ein schlossstern obwohl ich alle hab (ich habe nämlich bei tipps gekuckt ICH HAB ALLE :( )

Frage gestellt am 02. August 2008 um 14:57 von hastik

23 Antworten

also schau mal nach ob du überall alle 7 sterne hast und den geheimen 100münz stern wenn du alle hast dann musst du alle 30geheimen sterne zu finden mache mal alles von vorn also alle geheimensterne des schloses absuchen egal wie sicher ud dir bist das du ihn hast

Antwort #1, 02. August 2008 um 15:34 von Sert

kann das ein programmierfehler sein?

Antwort #2, 02. August 2008 um 15:40 von gelöschter User

alsomir fehlt einer der 30 schloßsterne
nur das weiß ich

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:03 von hastik

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hast du den 2.Stern bei Peachs Rutschbahn?In 21 Sekunden runtergerutscht?

Antwort #4, 02. August 2008 um 18:53 von Dominikhumm

ja

Antwort #5, 02. August 2008 um 21:24 von hastik

Beim 3.Bowser alle 8 roten Münzen?

Antwort #6, 03. August 2008 um 09:33 von gelöschter User

mir fhlt auch ein geheimer stern

Antwort #7, 03. August 2008 um 11:45 von tibi

hast du mit 149 sternen schon die kanone vor dem schloss offen damit du aufs dach des schlosses kommst und peach schon befreit und dir eine flasche sekt aufgemacht

Antwort #8, 03. August 2008 um 11:49 von tibi

ich dachte man braucht 150 sterne um aufs schloß zu kommen?

Antwort #9, 03. August 2008 um 16:07 von hastik

Ja aber vielleicht hat dein Spiel einen Grafikfehler,das er 1 Stern weniger anzeigt als du hast.

Antwort #10, 03. August 2008 um 16:46 von Dominikhumm

wenn man AR alle türen aufmacht ohne das man die Silberhasen gefangen hat verschwinden ALLE hasen!

Antwort #11, 04. August 2008 um 14:42 von (W)Nintendo

ich habe aber AR (leider)

Antwort #12, 04. August 2008 um 19:58 von hastik

dominikhumm was muss ich dann machen um die kanone aufzukriegen

Antwort #13, 04. August 2008 um 20:00 von hastik

Alle 150 Sterne besitzen!

Antwort #14, 04. August 2008 um 20:02 von Dominikhumm

nein ich meine wenn man alle 150 sterne hat was muss man dann machen ?

Antwort #15, 04. August 2008 um 20:06 von hastik

ist das automatig offen oder WIE
(ich solllte mir das doch nicht kaufen)

Antwort #16, 04. August 2008 um 20:12 von hastik

Geht automatisch auf.

Antwort #17, 04. August 2008 um 20:31 von Dominikhumm

wo wohnst du ? (weil ich will dir mein spiel ausleien damit du mir 150 sterne machst)

Antwort #18, 05. August 2008 um 18:24 von hastik

Gug mal unter mein Profil da stehts drinne.

Antwort #19, 05. August 2008 um 18:34 von Dominikhumm

Ich konnt meine Mutter überzeuge.
Sie macht nur net auf.
Aber des mach ich.
Du musst es aber dannach wieder selbst zurückholen,denn meine Mutter will mich zu 100% net fahren!

Antwort #20, 05. August 2008 um 18:42 von Dominikhumm

wohnst du in westernhausen schöntal

Antwort #21, 08. August 2008 um 16:00 von hastik

Äh...
Meine Mutter erlaubt mir es doch nicht.
Brauchst net zu kommen.

Antwort #22, 08. August 2008 um 16:03 von Dominikhumm

dominikhumm du bist der beste den ich iher kenne und danke dir für deine hilfe und ich hasse fress-pirianna genau so wie du

















und ich kriege einen AR

Antwort #23, 14. August 2008 um 17:20 von hastik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)