2.Quest vom Graufuchs (Oblivion)

Hi Leute ich hätt mal ne frage und zwar bei der 2. Quest vom Graufuchs (wo man den Pfeil mit der Schlüsselspitze finden soll) da hab ich den Geheimgang schon gefunden aber ich weis nich was ich jetzt machen soll ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:49 von BladeofFear

6 Antworten

durchgehen?

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 17:10 von Draculaik

Nein des hab ich schon gemacht und dann komm ich an so ne holztür und da brauch ich nen schlüssel

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 17:58 von BladeofFear

sag mir mal bitte welcher geheimgang das ist ich war nicht oft inner gilde weil sie verdammtnochmal verbuggt ist

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 18:18 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also: im Zimmer von dem Magier gibts nen Geheimgang wenn man so nen Säule aktiviert da bin ich dann durchgegangen da muss ma dann gegen son deadra kämpfen und dann is da n Eisentor da bin ich durchgegangen dann muss man weiter schwimmen und dann wenn ich mal rechts abbiege komm ich wieder auf Festland ( aber immer noch alles unterirdisch ) und da muss ich gg drei magier kämpfen wenn ich dann Links geh komm ich zu denen ihren Lagerplatz wenn ich rechts gehe komm ich zu ner holztür die unmöglich is ( ich brauche einen Schlüssel) aber ich muss durch die Tür ! Also meine Frage : WO UST DER SCHLÜSSEL !

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 09:51 von BladeofFear

Rettungspfeil

Besorgt euch eine Hehlersumme von 750 Septimen, wartet und ihr werdet vom Boten angesprochen. Trefft den Graufuchs, der euch sagt, dass ihr den Rettungspfeil von Fathis Arens klauen müsst. Reist nach Bravil, brecht dort in das Schloss ein, in sein Zimmer. Gegenüber dem Schreibtisch ist eine Wand ohne Bank zum sitzen. Zieht am Pfeiler links. Ihr kommt in eine Höle, wo Beschwörer sind. Am Ende müsst ihr in ein Tunnel tauchen.

WARNUNG! Nehmt den ersten Ausgang vom Tunnel, wenn ihr tiefer taucht, kommt man in eine Höle mit einem Riesen-Schlachterfisch (Eastergagg)! In dieser Höle dann sind noch mehr Beschwörer und Untote. Zieht am Pfeiler und der nächste Geheimgang öffnet sich. Er fürht in einem Raum mit 3 Beschwörern. Nachdem sie erledigt sind, geht durch die Tür. Ihr seid im Innenhof des Tempels vom Kaiser Zero angekommen.

Dort erwartet euch ein Sturm-Atronach, ein Daedra und eine Kinvai-Spinne. In der Truhe auf dem höhsten Stockwerk befindet sich “Eine abgebrochenen Pfeilspitze” Das ist alles, was vom Rettungspfeil übrich ist. Geht raus aus der Festung und reist zum Graufuchs. Er ist traurig, dass dies alles ist, aber er befördert euch zum Meisterdieb!

Hab ich nur Kopiert also viel spaß beim lesen.

Antwort #5, 22. Oktober 2013 um 01:06 von ErikBall

wenn es nicht geht dann durchsuch die beschwörer oder schau in eine kiste in der höhle.

Antwort #6, 22. Oktober 2013 um 01:08 von ErikBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)