Pokemon Fundorte und Mewtu (Pokemon Y)

Hey ich hab da mal ne frage: undzwar weiß jemand wo und ob es banette zu fangen gibt? es gibt ja da den mega stein und den hab ich schon also müsste es doch auch banette geben oder?
und möchte vllt jemand von euch Mewtu x (meins) gegen mewtu y (deins) tauschen? also das die steine eben gehalten werden.
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 14:53 von Ying-Yang1904

8 Antworten

Ich glaube, Bannette kann man in Pokemon Y & X nicht fangen. Vllt von Pokemon weiß oder schwarz rübertauschen (fals es geht)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:10 von Kyurem1998

das rübertauschen kann man ja glaube ich erst ab 24.12 weils da erst den pokemover gibt. weißt du obs sowas wie pokeporter gibt?

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 15:13 von Ying-Yang1904

Aso doch, nach der Top-Vier gibt es sowas wie ein Poke-Porter. Nach der Top-Vier erst, kannst du da hin.
Sorry das ich in deiner Frage eine Frage stelle, aber wie kann ich selber eine Frage stellen? o:

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 21:47 von Kyurem1998

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wo soll der denn sein? :O ich hab alles erkundet aber nichts gefunden

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 17:34 von Ying-Yang1904

Wie? Hast du das Spiel schon durch? Mhh ich weiß gar nicht wo das Ding sein soll, jedoch gibts es das! Vllt musste noch 'ne Aufgabe erfüllen...

Sprech am besten alle Menschen in dem Spiel an! Vllt erzählen sie es dir (:

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 21:21 von Kyurem1998

okay ich probier das mal danke^^

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 17:02 von Ying-Yang1904

doch man kann banette fangen im pokemon dorf in einer Mülltonne.

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 12:55 von siuni

Ich meine im Pokemondorf gibt es das ^^ google pokedorf dann weiß du wo es ist... :)

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 09:20 von Soranoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)