Die Beste (Sims 3)

Hi ich hatte neulich Geburtstag und würde mir gerne eine Erweiterung kaufen.Doch ich weiß leider nicht welche Erweiterungen ihr Geld wert sind.
Könnt ihr mir bitte eure Lieblingserweiterungen sagen(oder besser schreiben ;) )

Danke schon jetzt,
Elisa4ever

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 15:00 von Elisa4ever

6 Antworten

Meine Lieblingserweiterung ist Late Night. Mit einer Großstadt, Clubs, ner Menge moderner Sachen und neuen Musikinstrumenten und so. Spieletipps hat zwar kritisiert, dass es nichts biete, was
Sims 2 nicht schon hatte, aber für jemanden wie mich, der nie Sims 2 gespielt hat (zumindest nicht aufm PC) ist das ja egal.
Auch gut finde ich Jahreszeiten, wildes Studentenleben und Inselparadies.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 16:05 von Leseleff

Ich finde dass das ganz darauf ankommt wie deine Interessen sind.
Wenn du Tiere magst ist das EP einfach tierisch ein muss! Hier kannst du ohne Grenzen dein perfektes Tier erstellen und es sogar steuern. Außerdem kann man hier niedliche Welpen/Kätzchen/Fohlen bekommen! ;D
Inselparadies ist auch cool, aber nur wenn du viel Geld hast (du kannst ja auch cheaten). Auch wenn die kritiken sagen es sei öde finde ich es cool. Man hat das ganze Meer zur verfügung, man bekommt ein eigenes Resort dass man mit genug Geld sehr profesionel gestalten kann, die Inseln sind Traumhaft und tauchen macht einfach megaspaß!
supernatural bietet finde ich, ziemlich wenig aber es ist trotzdem gut weil es das ganze Spiel ein wenig interessanter gestaltet. Ob du nun als Hexe braust, als Fee streiche spielst, als Werwolf jagst oder so- es ist einfach mystischer. Auch die neuen Gegenstände sehen geheimnissvoller und interessanter aus.
Mehr habe ich selbst nicht :-( Ich selbst würde es so sagen:
magst du Tiere -- nimm einfach tierisch
stehst du auf fantasy -- nimm supernatural
findest du luxus und tropisches cool -- nimm inselparadies

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 15:25 von Rotfuchs2

Danke für die Tipps.Ich schau noch etwas ,bevor ich mir eins kaufe.

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 16:06 von Elisa4ever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich würde auf in to the futur warten ;) das klingt echt spannend

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 20:03 von Kampf-Keks

ich empfehle dir jahreszeiten es lohnt sich für sein geld auf jeden fall du kannst zu verschiedenen festen gehen am gruseltag um süßes oder saures bitten am schneeflocken tag eine geschenkeparty machen und wen es regnet kanst du dich einfach vor den kamin setzen,Es hat sich für mich auf jeden fal gelohnt mir das zu kaufen.LG Ugnip243

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 06:23 von ugnip243

Das hab ich schon,aber vielleicht wird es anderen helfen.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 17:45 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)