Liga Punkte (LoL)

Hallo ich bin von Bronze3 auf silber 4 ein 2 wochen gekommen und immer 22lp beckommen ist auch gut so aber mein kumpel ist bronze 1 und beckommt nur 3-4 lp wieso =?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 15:29 von NukeADC

9 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

Seine MMR ist irgendwo in Bronze 5. Je niedriger deine MMR ist (a.k.a. "Hidden-ELO"), desto weniger Punkte bekommst du, da deine Gegner schlechter werden.

Oder er hat etwa 80 - 85 Punkte. An der Spitze einer Liga bekommt man nurnoch ein Minimum an LP.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 15:33 von alles-fetz

In der ersten Division bekommt man sowieso weniger LP um zufälliges Aufsteigen zu verhindern.

Wachs

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 15:37 von WACHSCrome

Also ich hab an der Spitze auch weiterhin 24 LP bekommen...

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 15:38 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
iam too

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 18:20 von heri888

Tzja ich bekomme mittlerweile schon +6

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 18:56 von SonGokuOrMaybeLeona

Meine LP verarschen mich derzeit ziemlich
Ich bekommene, nachdem ich verloren hab, bei einem darauffolgenden siege mehr LP als bei dem Sieg davor, also:

Sieg: +12 LP
Loss: -9 LP
Sieg: +16 LP
Loss: -12 LP
Sieg: +20 LP

Ich erkenn ein Muster, aber mal sehen, wie es weiter geht. So wie es aussieht komm ich aber schnell nach Gold^^

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 19:16 von MayaChan

Same here. :P
Wahrscheinlich möchte uns Riot pushen. :3
Die Promo verlieren tu ich trotzdem andauernd. :/

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 19:25 von MrTrumpzer

broken...

Antwort #8, 14. Oktober 2013 um 13:31 von 12345paul

Das System ist scheiße und unverständlich.

Me in platin1:
+12 +12 +12 +8 +6 +3 ... +0 darauf ein lose -24, darauf ein win +25 = promo

Antwort #9, 14. Oktober 2013 um 13:43 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link