Schatzentempel Teil 4 (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin mit dem Schattentempel zwar schon fertig aber ich wollte mal fragen was bei "Schattentempel Teil 4" mit Ventilatorenraum gemeint war ( Vielleicht war ich in dem Raum aber ich weiß nicht so Recht...) Jedenfalls wo ist das? Und hat man die Vogelscheuchen Polka wirklich gebraucht? Ich hab dieses Lied nämlich nicht, wo kann man es denn lernen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 15:37 von mellilali

1 Antwort

Mit Ventilatorenraum ist VERMUTLICH der gerade raum gemeint wo du auf einer linie nur vor oder zurück gehen kannst und rechts und links immer venitlatoren sind. bei dem letzen ventilator musst du dich mit den gleitstiefeln hinstellen und schon pustet der dich zu einer tür wo du weiterkommst. Im klartext wenn du mit dem tempel fertig bist dann warst du dort schon mit grosser sicherheit.
2. des mit der vogelscheuche läuft so ab. als kleines kind gehst du an den hylia see- wo neben dem labor so ne art ackerfeld ist, wo wiederum zwei vogelscheuchen stehen. eine von den beiden kann sich höchsten 8 noten merken, der spielst du irgendwelche töne vor (z.B RRRRLLLL). Diese Noten wird es sich merken. Etz musst du wieder groß werden, gehst zu der Vogelscheuche spielst ihr genau dass lied was du ihr vor 7 jahren zuletzt gespielt hast. Danach wird sie dir erzählen dass der kumpel von der vogelscheuche auf reisen ist und die ihn an bestimmten stellen (dort wo navi z.B grün aufleuchtet) rufen kannst mit genau deiner selbst entwickelten musik.
Hoffe ich konnte "auch wenns etwas spät kam" noch helfen :D
MFG LOXIOS :>

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 20:18 von Loxios

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)