Biete: Quajutsu (Und mehr!) (Pokemon Y)

Halli-Hallo, liebe Pokêmon Community. Weiß das euch diese Trade-Fragen vermutlich schon zum hals raushängen, da ich aber wirklich und ich meine wirklich keine einzige Person kenne die noch in die kleinen Taschenmonster vernarrt ist, und die Kommunikation direkt über die Editionen auch bei Direkttausch einfach nur schrecklich ist, ist dieser Post quasi mein einziger Ausweg, bitte um Verständnis.

Biete wie im Titel beschrieben ein Quajutsu (Lvl 40, auf Defensive Werte trainiert MAX.)

Des weiteren hätte ich auch noch folgendes anzubieten:

-Absol (Wei. Lvl 13)
-Georok (Män. Lvl 27)
-Knacklion (Wei. Lvl 28)
-Kaumalat(Män. Lvl 28)
-Lucario (Män. Lvl 32 - Das von der Leiterin, allerdings ohne Lucarionit.)

Auch noch ein paar Items, die ich in manchen Fragen habe aufblitzen sehen:

-Wasserstein (1x)
-Finsterstein (1x)
-Leuchtstein (2x)
-Monstein (1x)
-Blattstein (1x)
-Donnerstein (1x)
-Ewigstein (2x)
-Sonnenstein (1x)

So, dass war's auch schon. Schreibt mir bei Interesse doch einfach eine kurze PM, und was ihr anbieten würdet - Schreibe hier keine Wunschäußerungen weil ich selbst wirklich noch keine Ahnung habe was ich haben will! Ist bei mir eher so 'ne spontane Sache. :)

Wünsch euch noch viel Erfolg beim trainieren & sammeln.

Mfg.

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 16:17 von Jekktz

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)