Windows 8 empfehlenswert? (BF 4)

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob sich ein Wechsel von Windows 7 zu Windows 8 lohnt? Und wenn ja, wie siehts da mit den Spielen aus?




MfG

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 16:50 von Cpt_McNiels

6 Antworten

Es lohnt sich, falls der umstieg kostenlos waere. Du kannst auf windows8 die selben spiele spielen wie auf windows7, falls das deine frage beantwortet.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 17:19 von MHP-Fan

Außerdem finde ich Windows 8 viel einfacher und schneller (wenn man sich dran gewöhnt hat) Am Anfang fand ich es nicht so gut, jetzt kann ich nicht mehr drauf verzichten , ehrlich ! Ich könnte mir nicht vorstellen wieder zu Windows 7 zu wechseln. Zum Thema Spiele;
Es gibt keine Unterschied. Spiele die auf Windows 7 lafen, laufen auch auf Win 8, genauso wie Bf 4 ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 14:25 von NoxchilBorz

ok, danke für eure Antworten...
Da werde ich mal über ein Wechsel bzw. Upgrade nachdenken! :)
Vielen Dank.!

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 16:06 von Cpt_McNiels

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hallo,

habe nochmal eine Frage.
Und zwar habe ich bei chip.de entdeckt, das es eine 90-tägige "Demo" Version gibt...
Wenn ich diese runterlade und installiere, kann ich dann normale Games wie Bf 4, Bf 3 etc. spielen?
Es ist ja keine Vollversion von Windows 8.
Denn dann könnte ich in der Zeit wie ich es ausprobiere testen ob mir Windows 8 gefällt...

MfG

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 07:48 von Cpt_McNiels

Windows 8 wird dir wohl hoffentlich besser gefallen als windows 7.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 18:44 von MHP-Fan

natürlich, dieses Spiele kannst du auf alle neuwertigen Betriebssystemen spielen ;) scheiß egal, versuchs einfach ne Erfahrung ist es Wert. Die wollen ja soviel Geld machen wie es geht, warum sollte das Spiel dann nicht auf den neusten Betriebssystem laufen können ? Logik ?!

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 21:20 von NoxchilBorz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)