knospi entwickeln (Pokemon Y)

Ich schaffe es nicht ._. es hat 4 herzen und es ist tag. Es ist level 20 schon. wie mach ich das jetzt am besten das es sich entwickelt? :3

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 17:29 von MeLLy_98

3 Antworten

es muss maximale zuneigung haben.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 17:42 von Chibi-Lina

Ich glaube die Zutraulichkeit, die bei PokémonAmi angezeigt wird, hat nichts mit der benötigten Zuneigung zur Entwicklung zu tun. Sonst würde sich Evolis Entwicklung zu Feelinara ja mit denen zu Psiana und Nachtara überlagern. Musst einfach mehr mit ihm kämpfen ;D

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 17:59 von HuTorch

die feststellung hab ich auch schon gemacht. ich reise schon ne ganze weile mit meinen pokemon und trainiere sie fleißig. die attacke rückkehr ist bei einem meiner pokemon auch schon ein großes stück stärker geworden. trotzdem zeigt PMA bei den pokemon nicht einen herzpunkt.
wollte auch schon die frage stellen, wie sich amie auf die reale zuneigung auswirkt, oder ob man pokemon die zuneigung brauchen jetzt nur noch via amie entwickeln kann, aber das hat sich damit dann wohl erledigt.
mir ist PMA eh zu blöd, um mich längerfristig damit zu beschäftigen. mal, ja okay, aber nicht, wenn es zur pflicht wird bei bestimmten sachen

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 22:44 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link