Elektro-Pokemon (Pokemon X)

Hallo,

ich suche ein Elektro-Pokemon für den Storymode (gerne auch Dualtyp), und wollte wissen:

- hat Eguana ein gutes Moveset?

- wo findet man Eguana? (Bin eben erst an der Pokemon-Pension vorbei)

- gibt es sonst noch gute Altanativen?

Danke schon mal.^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 17:36 von Kyuriku93

2 Antworten

Also ich weiß nich ich bin jz bei der zweiten arena und hab auch eins (20 vert) ); donnerschock, ruckzuckhieb, schutzschild, lehmschelle ich finds grad voll scheiße im vergleich zu rutena und resladero ich hoffe mal das die entwicklung dann abgeht aber hol dir trotzdem eins
Außerdem man kann es beim rihorn pass fangen wenn man mit dem rihorn grad reitet. Is aber noch wie gesagt vor der zweiten arena

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 17:41 von Folox_1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aso ja als ausweichetyp kann ich dir pikatchu bzw. Raichu empfehlen also bis jz is des des einzige elektro pokemon des ich gesehen hab ach ne plusle und minun^^ und vllt noch weil ein trainer hatte nen fritzelblitz vllt kann man den auch noch fangen

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 17:44 von Folox_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)