Wer will in meine Gruppe (Steam) (Planetside 2)

Wer hat Lust meiner Gruppe in Steam Beizutreten?
Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht und ich sag euch den Namen.
( aber ihr müsst mit mir befreundet sein sonst schmeiße ich euch nach ein paar Wochen raus.)

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 18:22 von gelöschter User

13 Antworten

Wie ich jetzt deine Frage verstehe heißt das nur deine Freunde in die Gruppe können also bringt es dir nichts hier zu Fragen. Frag deine Freunde persönlich

Ich hätte Lust aber so nicht

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 13:01 von Fayne

ich meine damit dass man bei steam mit mir befreundet sein muss weil ich dann auch normal nachrichten schreiben kann, wenn ich z.B. eine meiner gruppen aufgebe.

da hab ich mich schon ein bischen falsch aussgedrückt sry

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 15:23 von gelöschter User

wichtig wäre z.b. zu wissen was ich von dieser gruppe hab
was steckt für n sinn dahinter? wo bleibt der kommunikative aspekt? hock ich dann halt in da drin und gammel rum oder wird da auch zusammen gespielt? =>welcher server und welche fraktion ist vertreten
etc.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 13:21 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Genau und TS 3 wäre zu empfehlen weil sonst ists nicht so gut

Ich bin TR auf Miller

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 13:34 von Fayne

Ja wir spielen auch manchmel mitteinander, wir tauschen tipps und tricks aus, die fraktion is egal ich bin bei allen, der server ( bei mir ceres) ist generell wenn wir nicht zsm spielen egal.ab und zu bilden wir wenn wir zsm spielen trupps.

ich hoffe das ich die meissten fragen beantwortet habe.
zurzeit gibt es sowieso ein paar probleme weil ich mir das spiel nochmal kommplett neu downloaden muss, aber das wichtigste ist, das ich mein ziel ereiche und wir wenigstens einen trupp aus 5 mann zusammen kriegen.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 16:31 von gelöschter User

Wenn hast du den schon ?

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 19:00 von Fayne

das ist es ja, bis jzt wenns gut kommt 3

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 11:07 von gelöschter User

ich kann nen ts3 server nutzen und den auch hierfür zur verfügung stellen
ansonsten spiel ich vanu/woodman hab ebenfalls nen NC auf woodman aber bin wohl grade dabei mit n ein,zwei leuten auf TR zu gehen - das is noch nicht ganz sicher und der server ist auch noch unklar

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 14:37 von DeadSky

Wir zocken zu viert auf Miller als TR also könnten wir alles zusammen zocken aber ich kann nicht in den nächsten Tagen

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 14:40 von Fayne

*alle

Dann wären wir 10 Leute
Ich kann nicht weil ich noch auf meinen neuen Rechner warte aber nächste Woche bestimmt

Antwort #10, 31. Oktober 2013 um 14:43 von Fayne

Sinnlose Frage!

Warnung Sinnlos!

Antwort #11, 09. Dezember 2013 um 19:42 von MrMinemeet20

1.Ich hab Hunger
2. Sie ist sinnlos das stimmt aber wie du siehst kann man daraus eine tolle Unterhaltung machen

Antwort #12, 10. Dezember 2013 um 16:00 von gelöschter User

Ich verstehe nicht warum das hier sinnlos ist?
Sowas nennt sich soziale Interaktion und ist im übrigen Kernelement von allen MMOs - seis jetzt ein MMORPG oder ein MMOFPS
Dabei ist es egal ob sie in Spieletipps begründet wird, in den Foren oder ingame

Was ich sehr wohl verstehe ist, dass du, MrMinemeet20, lediglich herumflamest und so ein Niveau wird einfach nirgends gebraucht





Was die Frage betrifft:
Ich bin tatsächlich zur TR gewechselt, allerdings auf Cobalt
Dort ist der Ping besser und allgemein laggte der Server an sich (preOMFG) nicht so stark
Sofern noch Interesse besteht, kann man ja in den nächsten Tagen mal miteinander spielen :)

Antwort #13, 12. Dezember 2013 um 21:45 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)