Welchen Starter soll ich nehmen? (Pokemon Y)

Ich weis noch nicht welchen Starter ich nehmen soll. Ich krig das Spiel morgen oder über morgen. Aber vieleicht weis hier ja einer welchen ich den jetz nehmen soll. Das Flanzen Pokemon finde ich hesslich also das fellt weg. Bleiben also nur noch Feuer und Wasser. Von den Feuer finde ich die erste Endwicklung nicht so gut aber die zweite wieder gut. Und bei Wassr sind eigentlich alle gut. Nur weis ich nicht ob die letzte von Feuer oder Wasser besser ist. Gut ausehen tuhen beide aber weis einer von beiden die Werte? Welches ist empfehlenswert?

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 18:36 von Bodob

3 Antworten

Wenn du Wasser nimmst, bekommst du von der Revalin nach der Top4 den Feuerstarter... Allerdings musst du ihr irgendein anderes Pokemon geben ist aber egal welches.
Zum anderem werden die Starter auch online getauscht. :)

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 18:40 von Marizza_94

Der Feuerstarter hat einen hohen Spezial-Angriff, gute Spezial-Verteidigung und Initiative und durchschnittliche bis schlechte KP und physische Werte.

Der Wasserstarter hat hohe Initiative und gute Angriffswerte auf beiden Seiten aber niedrige KP und Verteidigungswerte.

Such dir aus, was dir besser gefällt.

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 18:40 von DerMitoseSong

Ich finde das Feuer Pokemon ziemlich gut da es am ende Feuer Psycho ist und daher ziemlich Starke Spezial Attacken Beherrscht und beibringen kann...und von Anfang an hohen Status wert hat wie spezial Angriff spezial Verteidigung und nen hohen Initiative wert hat finde ich is es das beste starter ...den rest der werte kann man ja dann noch tunen mit Proteine und so...naja ich finde das is en Diamant unter allen Startern denn wenn es mal so Richtig Trainiert ist ist es ein Brutal starkes Pokemon...und man bekommt ja später noch nen alten starter wo man sich entscheiden kann zwischen Glurak Turtok oder Bisaflor
...also in meinem fall hab ich Turtok genommen (Schiggy)

also meiner meinung nach können die alten Starter alle einpacken...
hallooooo en Feuer Psycho pokemon is doch Mega

Antwort #3, 21. November 2013 um 18:17 von Pokerus91

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link