Wo ist der Steinladen? (Pokemon X)

Außerdem sagte ein Kumpel von mir, da könnte man selbst den Megastein von Turtok bekommen, selbst wenn man Glurak gewählt hat... *-*

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:19 von GameMaster_2001

3 Antworten

Das stimmt der ist n illumina frag einfach im Taxi danach und ja man kann den Megastein kaufen und nicht nur den. Kostet allerdings 500.000 poke also der Mega die normalen 3000poke

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:21 von MrFabo11

Ich korrigiere: Die Megasteine kosten 300.000

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 22:09 von Shiggy94

Bei mir kostet er aber auch 500.000...

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 14:27 von GameMaster_2001

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link