Verbesserte Fahrzeuge im Rennen nicht nutzbar? (GTA 5)

Hallo,
ich habe meinem Gratis Elegy RH8 ein paar Verbesserungen verpasst um diese im Rennen nutzen zu können. Leider habe ich bemerkt dass mein Elegy diese Verbesserungen im Rennen nicht nutzt und auch der Balken für die Beschleunigung in der Vorschau (bei der Fahrzeugauswahl) auf Standardeinstellung steht. Nach dem Rennen zeigt er wieder alle Verbesserungen die er bekommen hat. Liegt es evtl. daran dass es ein Gratis-Fahrzeug ist welches schon vorgetuned war (der Spoiler z.b.) und das Spiel das nicht versteht oder ist das bei allen Fahrzeugen so. Dann wäre das Tuning ja vollkommen unsinnig

Frage gestellt am 13. Oktober 2013 um 19:30 von emil38

2 Antworten

Das soll doch auch Fair sein. Du kannst nicht mit einem Elegy der voll getunt ist die anderen abhängen wenn die mit Standartfahrzeugen der Fahrzeugruppe fahren.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:47 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ah ok, dann gilt das auch für zukünftige Fahrzeuge, die man sich kauft. Im Rennen sind die Verbesserungen inaktiv. Ist auch wahr. Für die Spieler viel fairer. Dafür haben wir dann zum Ausleben der Tuning-Freuden vermutlich die selbst erstellten "spontanen Rennen". Das wäre natürlich auch super! :) Habe es noch nicht probiert.
Vielen Dank für die flotte Antwort

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 20:52 von emil38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link